Quantcast
Channel: Kommentare zu: FRAGRANCE | Fragrance Mini Set by essence
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Alicja P.

die klingen ja ganz gut, die waren echt nicht schlecht, hier gibt es die leider leider nicht, einiges von essence und p2 vermiss ich hier ja schon

View Article



Von: Leni

das hört sich wirklich toll an :)<br />ich habe auch ein parfüm von essence daheim, allerdings ist es schon etwas älter.<br /><3

View Article

Von: Kristina D

Finde deinen Blog auch ganz süß! Folge dir nun bei Blog-Connect und GFC. Würde mich freuen wenn du auch mir auch noch bei GFC folgen würdest. <br /><br />Liebe Grüße Kristina<br />von...

View Article

Von: Tanja Nicole

du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

View Article

Von: alina.

Ich liebe die Art und Weise wie du die Fläschchen präsentierst! Welches ist den dein lieblingsparfum? :-)<br /><br /><a href="http://alinareinisch.blogspot.co.at/p/blog-page.html"...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images